Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    burrns

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/demolitiondimitri

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein erster Laserschwert-Effekt-Versuch

Wie die Überschrift schon sagt xD
Ich hab mir heute Adobe After Effects geholt und
das war das erste was ich ausprobiert hab xD
sehr kreativ, ein Laserbleistift! :D

7.6.07 19:02
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jollüüüüüüü (8.6.07 14:33)
tjaaa...schickes Video...
nur das Problem is das "das Laserschwert" ^^ im gegensatz zu deiner Hand ziemlich mickrig aussieht ...=)
aba übung macht ja den meister ne? XD
schönes WE
de Jolly


DemolitionDimitri (9.6.07 11:47)
Es ist ja ein Laserbleistift!
Und Bleistifte sind bekannter Weise nicht
so groß, bzw so lang wie Schwerter O,o
also ist es sehr legitim, dass der Laserbleistift so klein ist,


Hanan (4.8.07 20:32)
.. Naja, für einen Laserbleistift ist es auch schon ungewöhnlich lang - find ich. oO Meine Bleistifte sind nicht so lang .. Kann aber auch daran liegen, dass es keine Laserbleistifte sind! *logischdenk* ^_^

P.S. Wie hast du das gemacht? *neugierigbin*
P.P.S. Schöne Ferien noch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung